Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tien Talk - das Tien Anton Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Clubs
Daniel

27.01.2009 14:52
Viersen bekommt ne Disco antworten

Das "JOY55" eröffnet im Februar an der Bahnhofstr. 55 (Gelände wie auch Tedox, World of Video" ... wenn es so gut angenommen wird wie die Trafo geb ich dem Laden ein Jahr. Internetseite gibts auch, glaube http://www.joy55.de

Tien Anton Offline

Admin

27.01.2009 22:00
#2 RE: Viersen bekommt ne Disco antworten

Na, das ist doch mal 'ne interessante Nachricht! Danke für die Info & willkommen bei Tien Anton, Daniel.
Also, ich denke, Bedarf ist auf jeden Fall vorhanden in Viersen, wenn die das vernünftig aufziehen, stehen die Karten bestimmt nicht so schlecht für einen erfolgreichen Betrieb. Der Standort ist auf jeden Fall ein klarer Vorteil gegenüber der TrafoStation: Bahnhofs- und Zentrumsnähe= kurze Wege. Naja, man darf gespannt sein.

Das Grün und Lila auf der HP ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig...

ma-schramm Offline

15.02.2009 10:27
#3 RE: Viersen bekommt ne Disco antworten

hallo
ich war gestern dort
war positiv überrascht

dmai Offline

16.02.2009 10:37
#4 RE: Viersen bekommt ne Disco antworten

Zitat von ma-schramm

war positiv überrascht

wovon denn zum Beispiel? - da ich noch nicht da war, würden mich ein paar Details schon interessieren...

und: willkommen hier im TienAnton-Forum!

Gast

09.01.2010 23:37
#5 RE: Viersen bekommt ne Disco antworten

Please Help Me To find Woman With Name Petra Van Gastel From Vierzen.Zed.Zagreb.Croatia

Gast

05.04.2010 15:47
#6 RE: Viersen bekommt ne Disco antworten

Zitat von
Please Help Me To find Woman With Name Petra Van Gastel From Vierzen.Zed.Zagreb.Croatia

zrndrcc@gmail.com

Sprung  
Zurück zur Tien Anton Homepage
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen